Im Coaching  und der Beratung erkenne oder erfühle ich individuell deine Situation.

Ziel - dein enormes Potential erkennen und aufflammen lassen, um neue Sichtweisen auf deine persönliche Realität zu ermöglichen. Offen sein für Neues und die Natur.

 

Auf diese Weise findest du Zugang zu deinen Ressourcen und kannst mit neu erworbenen Handlungs- und Wahrnehmungsmöglichkeiten deine Ziele selbstverantwortlich verfolgen.

Mein Stärke ist es dich als individuelle Person zu verstehen. Ich sehe mich dabei nicht als Expertin, die eine Lösung vorgibt, sondern als Begleiterin in deinem Veränderungsprozess.

 

Ich liebe es natürlich auch sehr mit Kinder/Jugendlichen zu arbeiten. Ja es ist mir sogar ein grosses Anliegen. Denn jedes Kind sollte frei sein, von allen Belastungen (die unsere Liebsten leider oft für uns tragen). Oft sind private und schulische Aspekte zuviel für eine sensitive Kinderseele. Somit tretten, Lernschwierigkeiten oder sonstige Leiden auf, oft unerklärlich und plötzlich.

 

Ich setze mich mit grossem Engagement ein, dass jedes Kind seinen Weg mit Sicherheit und Vertrauen gehen kann. Denn jedes ist intelligent, und in seinem Wesen so zu fördern, dass es den heutigen Druck von Schule und Gesellschaft meistern kann.