Kosten

                                                                      

Individuelle Beratung   60min                                  DU MACHST DEN PREIS

Facetime/Telefon/Zoom/Skype

 

Bewusstseins-Coaching 60min

Facetime/Telefon/Zoom/Skype                                DU MACHST DEN PREIS

 

Kraftpaket 3 Wochen

Individuelle Fernbehandlung

Telefon Beratung 60min inkl.                                   DU MACHST DEN PREIS

 

 

Individuelle WorkShops/Waldrituale/

Weekends/Retreats                                                 auf Anfrage

 

 

Seelenbrief oder Audio                                               64.--

 

 

Jugendliche DU MACHST DEN PREIS

 

Warum? Weil die Welt in einem grossen Wandel ist. Gerne trage auch ich meinen Teil dazu bei. So viel Gutes kann entstehen, wenn jeder von uns Gutes tut. Also sei auch du mutig. Melde dich bei mir.

 

 

 


Meine Beratungen finden alle per Telefon/Zoom statt oder irgendwo in der Natur. Oder direkt bei dir, deinem Unternehmen, in der Klasse, oder einfach genau dort wo es richtig ist.

 

 

 

 

 

 

AGB

 

Ein Beratungs- oder Behandlungstermin dauert in der Regel 60min.

Es gilt die Barzahlung am vereinbarten Termin oder per EZ und Twint.

 

Du bist offen für Neues. Schenke dir Freiraum für die persönliche Entwicklung. Der erste Schritt ist getan, schenke dir die Zeit und den Willen für Veränderung.

 

Entscheidest du dich für eine Bachblütentherapie/Wildkräuter, wird dies in keiner Weise deine anderen Medikamente beinträchtigen. Es geht also wunderbar nebeneinander!

 

Schutz und Privatsphäre:

Als Mentor/Coach unterliege ich der Schweigepflicht. Vertrauen ist eine wichtige Basis und Teil einer erfolgreichen Behandlung.

 

Wie jeder Arzt, so darf auch ich keinerlei Heil- und Erfolgsversprechen abgeben.

 

Naturheilmethoden werden seit Urzeiten als wirksame Alternative und/oder als Ergänzung zur Schulmedizin genutzt.