Auf eine spielerische verständliche Weise konnte Anja bei unserem 12 jährigen Sohn

Ängste lösen. Er kann nun mit einer gesunden Distanz und mit den mitgekriegten Tipps ganz anders damit umgehen. Die  Bachblütentropfen waren zusätzlich eine grosse Hilfe, die er nun jederzeit griffbereit hat.                                                         Lieben Dank  K.B.

Liebe Anja

Mit deinem Grossen Herz und deinem Einfühlungsvermögen  hast du mich in einer schweren Zeit begleitet. Dein breites Wissen konnte mich als eigentlich nicht so offene Person überzeugen. Die richtige Entscheidung musste ich schlussendlich selber treffen, doch hast du mir die Augen und Möglichkeiten geöffnet.

Werde dich sicher weiterempfehlen.            S.G.

 

Hallo Anja

Du hesch me gfrogt öb ich der es Feedback schriebe, liebend gärn. Eg fende dini Art mega toll. Anders -  sicher - positiv - kompetent.

Eg be eifach nume glöcklich das eusi Tochter weder gern id Schuel goht. Sie het Dank dim schaffe en ganz anderi Haltig gegenöber em lerne und ou de Mitschüeler. Me cha säge sie het Sicherheit öbercho. Du hesch ihre gloub so mängi Blockade glöst.

Es herzelchs Merci.                                                                         T.K.

Draussen eine Therapie-Sitzung - für mich unvorstellbar...doch wie das so ist mit Vorurteilen und Neuem...Meistens kommt es anders als man denkt.-)

In meinem Fall war es Fremd und zugleich unglaublich schön. Wie wir die Natur spürten - mit ihren Ressourcen arbeiten durften. Es war eine Erfahrung die ich nicht missen möchte, wir arbeiteten intensiv und zielorientiert. Eine innovative wunderbare Art zu arbeiten finde ich. Werde dich sicher weiterempfehlen. LG. A.K.

 

 

Nach der Trennung veränderte sich meine 4-jährige Tochter  immer mehr. Es wahr, als ob sie ihre Wurzeln verloren hätte. Ihre Lebensfreude, ihr Vertrauen  und Neugier sind immer mehr verschwunden. Es fühlte sich an wie in einem Kreis ohne Ausgang. Ich wusste einfach  nicht weiter. Die Empfehlung einer Freundin führte mich zu Anja. Ihre geerdete herzliche klare Art machten die Zusammenarbeit einfach und sehr angenehm. Anja hat mit ihrem wertvollen Wirken und Wissen die ganze Familie unterstützt. Muster und Altes zu erkennen und zu verlassen. Wir sind wieder frei, sicher und stark auf unserem  Lebensweg. Dafür bin ich dankbar und empfehle Anja von Herzen gerne weiter. Nicole B.

Liebe Anja

Herzlichen Dank für deine einfühlsame Art. Schon nach kurzer Zeit am Telefon hast du gespührt das ich doch einige Fremdenergien trage.-( Doch das hat dich nicht aufgehalten. Im Gegenteil. Kurzerhand haben wir so nebenbei einiges gelöst, ein Familienstellen eingebaut, und somit in meinem System einiges wieder ins Gleichgewicht gebracht. Gewirkt hat es und wie. HerzensDank auf bald.  E.A.

 

Anja, Merci das ich immer wieder spontan auf dich zukommen kann. Wenn eines unserer Kinder wieder x in der Schule überfordert ist, oder in Panik ist, wegen schlechten Noten, kann ich dich anrufen. Die 3 Wochen Fernbehandlung bringt dann grad wieder Ruhe und Frieden, Ausgeglichenheit und Vertrauen. Toll finde ich auch das du uns immer fordest, mit deinen vielen Natur Tipps und Bewusstseins Übungen. So lernen wir selber auch immer viel dazu.   LG

 

Liebe Anja

Fernbehandlung kann die genau Gleiche HeilungsQualität bringen wie bei einer Face to Face Sitzung. Für viele unglaublich aber für mich Wahrheit. In dieser Zeit wo wir jetzt gerade stehen ( Jeden Kontakt meiden), war es für mich ein Segen, deine Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.  Ich bin noch geflashed, echt. Danke, und an alle - Anja kann ich zu 100% weiterempfehlen, tue ich auch.  N.B.

Anja, HerzensDank für diesen kraftvollen Workshop. Wie du das gemacht hast, kam eine Energie von dir aus, wie du das Feld aufgebaut hast, man konnte sich der Naturgewalt gar nicht mehr entziehen. Ich hätte nicht gedacht wie nachhaltig so ein Workshop sein kann.

Tanzen im Regen war auch soooooooo unsagbar stimmig und befreiend. M E R C I    N.A.