Gerne organisiere ich individuell abgestimmte Workshops und Retreats auf Anfrage von Gruppen, Vereinen, Familien, Schulklassen, Firmen, für jeden passt etwas anderes. Darum plane ich erst nachdem ich die Themen, Ziele oder Wünsche habe. Oft passiert es auch in einer pulsierenden spannenden Gruppendynamik.

 

Sicher ist: es wird kreativ, lustig, laut, mystisch, kunterbunt, ehrlich, evt. auch mal still und emotional, klärend, reinigend, leuchtend, kraftvoll,  lehrreich, kulinarisch auch...

 

 

Buchbar: 2-3 Stunden, 1 Tag, 1-3 Tage je nach Wunsch

Gönne dir oder deinem Kind  einer Freundin eine Naturauszeit 1-2h!

Du/Ihr bestimmt was ihr braucht, den Rest Stelle ich individuell zusammen sobald ich das Thema/Krankheit/Anliegen weiss. Bewusstes auseinandersetzen mit einem Anliegen in der Natur ist wissenschaftlich erwiesen, bringt Heilung.

 

 

- Waldbilder/Mandalas legen

- Steinkreis legen für ein Thema

- Feuerritual

- Hausreinigung

- Atemtechniken

- Kreiere dein Individuelles Kraft-Art-Objekt

- Die Geburt als Magie erleben

- Yoga

- mit Naturfarben etwas arbeiten

 

 

Preise auf Anfrage