Seelenbrief

 

Deine Seele möchte dir etwas erzählen....Mit einem aktuellen Foto von dir schreibe ich einen Brief an dich von deiner Seele, durch dein Foto, also deine Aura kriege ich so die Seeleninfos, deinen Seelenplan, was dir deine Seele mitgeben will, was heilen darf, was ist....SEIN

 

 

Ist eine wunderbare Art Heilung zu erlangen...

 

Die Seele redet aber oft durch die Zeilen, also Offenheit ist Voraussetzung.....

 

Briefe schreibe ich von Hand (Energien fliessen freier) , übertrage sie dann auf den PC, verschicke sie per Briefpost. (zwischen 2-6 Seiten)

 

Kann auch eine wunderbare Geschenk Idee sein, jedoch muss die beschenkte Person gefragt werden vorher. Damit das Einverständnis der Seele da ist.-)

 

Von Herz zu Herz

 

 

 

 

 

 

Ich sage JA zu mir und JA zu meinem Leben.
Erkenne Deine Gaben, Deinen Weg und Deine Seelenkraft.

 

ICH SEHE MICH

Dieser Seelenbrief schenkt Dir einen Blick auf Dein JETZT, Deine Umgebung und den Weg, der vor Dir liegt!
Sehe DICH selbst und Dein Leben als kraftvolle Bereicherung.

 

Ein Ausblick auf das was kommen darf und IST, auf Deinem Weg, den Du gewählt hast.

 

Erkenne und lebe Deine Gaben, stärke Deinen Selbstwert und Deine Selbstachtung, Kraft und LIEBE für Dich und Lösungen aus Deinem Inneren!

 

 

Beim Lesen öffnet sich Dein Bewusstseinsfeld und die Heilenergien werden aktiviert.