GO4NATURE

Bei meiner therapeuthischen Arbeit dreht sich alles um/mit oder in der NATUR. Draussen in der Natur sindwir näher bei uns selbst. Wir erkennen intensiver, wer wir sind und was mit uns gemeint ist in diesem Leben. Das hat wohl damit zu tun, dass es in unserem Inneren eine Weisheit gibt, die im Einklang mit jener Lebenskraft steht. Die NAtur hilft uns, dies zu erkennen, und öffnet damit zugleich das Tor zur Essenz, die hinter allem steckt, zur Quelle, aus der heraus alles entsteht, das neue und das Heile. Hier können wir Mitschöpferin und Gestalter unseres Gesundseins sein.

 

Darum schätze ich mich sehr dankbar, mein breites Wissen individuell einzusetzen. Von Mensch zu Mensch varierend, berührend, magisch, heilvoll, kraftvoll, sensitiv! Immer den Fokus auf das Ziel gerichtet.

 

Naturrituale, bunt, kreativ, mutig, vielseitig

 

Hypnose - wir arbeiten mit dem Unterbewusstsein

 

Mental Coaching - der Glaube ist unser Anker.

 

Energiearbeit, Auraclearing

 

Tinkturen und Öle unterstützen uns.

 

Steine sind seit Millionen von Jahren auf der Erde.

 

Krafttiere können treue Begleiter sein.

 

Wald und Wiesen - tanzend, lachend, ruhend, heilend

 

Seen und Berge - eintauchen, besteigen, erklimmen

 

Mit all diesen und noch vielen anderen Ressourcen darf ich arbeiten. Einsetzen kann ich sie überall. Sei es bei Lernschwierigkeiten, Blockaden, Energieräuber, Standortbestimmungen, Seelische Verluste, Überforderungen, Krankheiten, Schmerzen, Verlustängste, Selbstvertrauen stärken, Selbstliebe pflegen, Familienthemen, Chronische Beschwerden, Burn out, Depressionen....und vieles mehr...

 

Das Glück liegt in deinen Händen