Zentraler Kraftort ist meine wundervolle Familie zu der 5 einzigartig liebevolle Kinder gehören.

Zeit haben füreinander, ist unser Schlüsselwort!  Diese in der Natur zu verbringen unsere Quelle. Erleben und spüren was die Natur für Wunder für uns bereit hat - stärkt uns im Alltag.

 

Wir sind gerne unterwegs, lernen so  verschiedene Kulturen und deren Menschen kennen. Dieser Austausch bringt uns immerwieder neue wertvolle Ideen in unser Leben.

Die Basis für ein ausgelichenes, lebenswertes Leben sind Liebe und Vertrauen. Dieses Vertrauen aufbauen und die Eigenliebe entwickeln ist ein fruchtender Prozess, der schliesslich wahrhaftig eine gute Ernte bringt.

 

Mit  bzw. für Menschen gearbeitet habe ich schon immer. Von der Hotellerie, verschlug es mich in die PR/Kommunikationsbranche mit Ausbildung.  Für mich änderte sich mit der Geburt unserer Kinder alles.

Der Kreis hat sich für mich geschlossen. Eine Dynamik entstand aus der ich nicht mehr raus kann. Ja meine Kinder haben mich auf meinen Weg gebracht, nämlich zu begreifen, dass die Natur alle Ressourcen hat um uns weiterzubringen, zuheilen, zu fördern zu sich-Selbst-zu-finden.

 

So haben mich viele intensive Ausbildungswege schliesslich immer wieder der Natur ein Stückchen näher gebracht.

 

Neue Energien, Ideen und  Kräfte konnten so wachsen. Dies zusammen mit meiner Familie zu erleben war ein wunderbares Erlebnis. Denn schliesslich bringt jede Veränderung  nicht nur dir etwas sondern deinem ganzen Umfeld.

 

Eigeninitiative und der Wille für Neues sind gute Voraussetzungen um den Startschuss zu geben  für dein WUNDER. Alles andere wird fliessen in die Richtung die es muss.

 

Wer das Ziel kennt, findet den Weg.