Zentraler Kraftort ist meine wundervolle Familie zu der 5 einzigartig liebevolle Kinder gehören.

Zeit haben füreinander, ist unser Schlüsselwort!  Diese in der Natur zu verbringen unsere Quelle. Erleben und spüren was die Natur für Wunder für uns bereit hat - stärkt uns im Alltag.

 

Mit  bzw. für Menschen gearbeitet habe ich schon immer. Von der Hotellerie, verschlug es mich in die PR/Kommunikationsbranche mit Ausbildung.  Für mich änderte sich mit der Geburt unserer Kinder alles.

Der Kreis hat sich für mich geschlossen. Eine Dynamik entstand aus der ich nicht mehr raus kann. Ja meine Kinder haben mich auf meinen Weg gebracht, nämlich zu begreifen, dass die Natur alle Ressourcen hat um uns weiterzubringen, zuheilen, zu fördern zu sich-Selbst-zu-finden.

 

So haben mich viele intensive Ausbildungswege schliesslich immer wieder der Natur ein Stückchen näher gebracht. Ich bin frei, frei in der Umsetzung meines ganzen Wissens und meiner Gaben. Kunterbunt, vielseitig gehe ich meinen Weg.

 

Wenn du zu mir ins Coaching kommst oder ein Workshop oder Retreat besuchst gibt es eigentlich  fast keine Grenzen. Ich arbeite intuitiv, zielorientiert, und mit der Natur zusammen.

 

 

Eigeninitiative und der Wille für Neues sind gute Voraussetzungen um den Startschuss zu geben  für deinen Weg. Alles andere wird fliessen in die Richtung die es muss.

 

Wer das Ziel kennt, findet den Weg.