NATURSHOP and more

Die Natur zeigt uns jeden Tag, jedes Jahr auf ein Neues, was wir brauchen. Darum variert mein Sortiment auch immer wieder, es passt sich der Natur an. Ja auch mein Sein. Denn viele der Wildkräuter wachsen in meinem Garten, oder in der Umgebung. Hin und wieder Frage ich auch höflich in einem Garten an dem ich vorbei wandere nach Nachschub.-)

 

Jede Pflanze  oder Wildkraut hat seine eigene charakteristische Qualität, mit deren Hilfe lösende und entwickulngsfördernde Informationen wieder ein Gleichgewicht herstellen. Sie wirken regulierend, heilend in den Bereichen Körper, Geist und Seele. Auch für Tiere....

 

Herstellen tue ich alles mit viel Freude und Achtsamkeit. Ich bringe dir die Natur näher. Möchte aufzeigen, dass auch bei einer Wanderung ein Kraut SOFORTHILFE verschaffen kann. Sei offen, denn wenn du es mit der Herzkraft und deiner Überzeugung tust -heilt es.