Was für ein einfaches und genügsames Ding das GLÜCK doch ist: Eine geröstete Kastanie, ein winzig kleines Kohlenfeuer, der Klang des Meeres.

Alles, was du brauchst, um das Glück im Hier und Jetzt zu erfahren, ist ein einfaches, genügsames Herz.

 Juli 2016

Das Leben ist eine grosse Leinwand, bemale sie so bunt du kannst.

 September 2016

 

Mut beruht vor allem auf dem Willen, ihn zu haben....

Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel richten.

November 2016

Lass die Sonne deine Sinne wachkitzeln. Licht - Sinnbild für Kraft.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Juli 2017

Tue es....

Frage dich in jeder schwierigen Situation:

Was würde der stärkste, mutigste,liebevollste Teil meiner Persönlichkeit jetzt tun?

und dann tue es. Tue es richtig . Und zwar sofort.                       Dan Millan    Nov. 2017

Ok

Augen auf - Einatmen - Ausatmen - Dankbar sein...die Wunder der Natur erzählen uns Geschichten - lassen wir es zu                                      Juli 2018

 

 

Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.                    Nov. 2018

Perspektivenwechsel...

ich bin ein Vogel und schaue auf mein Leben, was sehe ich, wie nehme ich mich wahr?

 

Januar 2019